Was können wir für Sie tun?

Als Allgemeinmediziner bieten wir unseren Patienten eine umfassende, kompetente Diagnostik und Therapie aus dem Bereich der hausärztlichen Medizin an.

Neben der Anamnese und der gründlichen körperlichen Untersuchung ist eine gute Diagnostik die Voraussetzung für eine erfolgreiche Therapie.

Wir behandeln und betreuen Sie bei akuten (Infekten, Schmerzen) und chronischen Erkrankungen (Herzerkrankungen, arterielle Hypertonie, Diabetes mellitus, Schilddrüsenerkrankungen, Allergien, Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes oder chronischen Schmerzen). Hierbei ist uns die ganzheitliche Betrachtung des Menschen stets sehr wichtig. Je nach Patient und Erkrankungsbild wenden wir neben der Schulmedizin ergänzend oder begleitend ganzheitliche Therapiemethoden aus unterschiedlichen Bereichen der Naturheilkunde an.

Durch Fortbildungen und interne Schulungen sichern wir unsere fachliche Kompetenz.

Unsere Praxis für Allgemeinmedizin
in Berlin - Schmargendorf und Wilmersdorf bietet Ihnen folgende Behandlungen & Untersuchungen

• Labor
    • Blutuntersuchungen